HC JUFA Deutschlandsberg verpasst Tabellenführung

Der HC JUFA Deutschlandsberg steht im steirischen U11-Mixed-Bewerb auf Rang drei. | Foto: KK
  • Der HC JUFA Deutschlandsberg steht im steirischen U11-Mixed-Bewerb auf Rang drei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Nach einem verhaltenen Saisonstart holte die U11 des HC JUFA Deutschlandsberg zuletzt vier Siege in Folge und spielte sich damit auf Platz drei der Tabelle im steirischen Mixed-Bewerb. Mit einem Sieg beim Tabellenführer in Trofaiach hätte man erstmals selbst die Spitze attackieren können, der Leader war aber doch eine Nummer zu groß. Im gesamten Spiel konnten die Deutschlandsberger nie in Führung gehen, zehn Minuten vorm Ende standen gleich neun Treffer zwischen den beiden Teams. Die Weststeirer kämpften aber bis zum Schluss und verkürzten am Ende auf 31:26. Als Tabellendritter ist der HC JUFA dennoch auf einem guten Weg ins Obere Play-Off.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.