Grazathlon 2019
Lannach schlägt die Grazer City

Maria Hochegger und Markus Bretterklieber holten beide Siege beim Grazathlon nach Lannach.
  • Maria Hochegger und Markus Bretterklieber holten beide Siege beim Grazathlon nach Lannach.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Simon Michl

GRAZ/LANNACH. Der Grazathlon führte zum siebenten Mal über zahlreiche Hindernisse durch Graz, dabei wurde die steirische Landeshauptstadt von zwei Lannachern eingenommen: Bei den Herren holte Markus Bretterklieber vom Running Team Lannach den Sieg. Bei seinem dritten Grazathlon klappte es in 46:26 Minuten auf der anspruchsvollen 11-Kilometer-Strecke. Seine Vereinskollegin Maria Hochegger war mit Abstand die schnellste Frau. Mit einer Zeit von 51:25 Minuten landete sie insgesamt sogar auf Rang sieben und war damit auch schneller als die allermeisten Männer.

Die beiden Lannacher durften sich mit ihren Antenne-Teams auch über Siege im Teambewerb freuen. In der Feuerwehrwertung holte die FF Stainz (Wolfgang Baier, Peter Stering, Hans-Christian und Bernhard Harb) den starken zweiten Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen