LTC Deutschlandsberg in Piberstein

Foto: KK

Endlich wieder gemeinsam am Start! Und das rund um den Pibersteinsee!
Es hätte so schön sein können! Michi und Martin freuten sich über das herrliche Laufwetter und das wunderschöne Ambiente. Daumen in die Höhe, es kann losgehen!
Dann wird der Lauf um 15 Minuten nach hinten verschoben. Martin ist leicht verärgert, hat er doch schon aufgewärmt. So beschließt er, noch eine kleine Runde zu drehen. Kurz darauf wird der Start jedoch wieder vorverlegt und Martin ist nicht da! Schlimme Minuten für ihn, als das Feld mitten auf der Laufstrecke an ihm vorbeizieht! Kein Start, nur Ärger!
Der Veranstalter entschuldigt sich bei ihm und garantiert ihm schon heute einen freien Startplatz für das kommende Jahr. Doch die Enttäuschung sitzt tief!
Michi steht nach langer Abstinenz am Start und kann die 5 km als Sechster seiner Klasse beenden. Ein gelungener Wiedereinstieg!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.