Graz-Marathon
Markus Hartinger war der Schnellste

Großer Sieger in Graz: Markus Hartinger triumphierte im Halbmarathon.
  • Großer Sieger in Graz: Markus Hartinger triumphierte im Halbmarathon.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Simon Michl

Mit dem 10-Kilometer-Sieg beim Frauentaler Herbstfarbenlauf hält Markus Hartinger aktuell bereits fünf Steirische Meistertitel. Eine Woche später setzte er seinen Erfolg beim größten Lauf im Bundesland fort: Beim Graz-Marathon lief der Wettmannstättner sensationell zum Sieg im Halbmarathon. In 1:08:54 Stunden lief er die 21,1 Kilometer und erreichte damit seine angepeilte neue persönliche Bestzeit. Dasselbe gelang Hartinger auch in Frauental, nun will er es die nächsten Wochen etwas ruhiger angehen lassen.

Schnelle Lannacher Staffel

Ebenfalls schnell in Graz unterwegs: das Running Team Lannach mit Markus Bretterklieber, Vinzenz Kumpusch, Rene Masser und Tobias Traussnig. In der Marathon-Staffel erreichten die Lannacher den zweiten Rang in 2:25:37 Stunden.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.