Mehr Platz und neue Physiotherapie im Fit Point in Deutschlandsberg

Kurt und Heike Steinbauer vom Fit Point mit Judith Simettinger, die im Deutschlandsberger Fitnessstudio ihre eigene Physio Point Praxis eröffnet.
  • Kurt und Heike Steinbauer vom Fit Point mit Judith Simettinger, die im Deutschlandsberger Fitnessstudio ihre eigene Physio Point Praxis eröffnet.
  • hochgeladen von Simon Michl

 "Für die vielen Kursteilnehmer wurde es schön langsam zu eng, deswegen musste mehr Platz her", erklärte Inhaber Kurt Steinbauer, warum er sein Fitnessstudio im Deutschlandsberger Wirtschaftspark vergrößern musste. Mit einem Tag der offenen Tür präsentierte er zusammen mit Gattin Heike das umgebaute Fitnessstudio: Die Gymnastikhalle wurde deutlich vergrößert und einige neue Geräte angeschafft. Viele davon wanderten in einen neu geschaffenen Raum, der das Fitnesstudio um 90 Quadratmeter vergrößert. Dort hat sich auch Judith Simettinger mit ihrer neuen Physio Point Praxis eingerichtet. Die Deutschlandsbergerin arbeitet seit zwölf Jahren als Physiotherapeutin und macht sich mit ihrer eigenen Praxis im Fit Point nun selbstständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen