Stocksport
Raiffeisen Bezirkscup geht ins Finale

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Die Stocksportsaison 2018/19 im Raiffeisen Bezirkscup geht ins Finale: Sieger der Gruppe A ist wie schon im Vorjahr Lannach II, das sich diesmal mit sechs Punkten Vorsprung knapp vor Wieselsdorf I durchsetzte. HSV Mahler und Vochera steigen ab, Bad Gams wurde auf den letzten Platz strafverifiziert. In Gruppe B landeten Stainztal I und Lannach I punktegleich ganz vorne, die Stainztaler wurden dank der besseren Differenz Erster und steigen wieder auf. Als Dritter schaffte DSC Kaijo den Aufstieg, St. Josef II, Vochera II und Schlieb II (erst im Vorjahr aufgestiegen) müssen in Gruppe C. Dort wurde St. Martin I zum zweiten Mal in Folge Erster und steigt zusammen mit DSC Klapsch und Wieselsdorf II auf. Unterbergla, Stainztal II und Stallhof I steigen ab. In Gruppe D sicherten sich Hohlbach, St. Martin III und Rettenbach den Aufstieg.

Finale in St. Stefan

Die acht Erstplatzierten der vier Gruppen (Lannach II, Wieselsdorf, Stainztal, Lannach I, St. Martin I, DSC Klapsch, Hohlbach und St. Martin III) spielen nun den Meister aus: Am Sonntag, dem 16. Juni steigt in St. Stefan das große Bezirkscup-Finale. Startnummernausgabe ist ab 8 Uhr, um 8.30 Uhr beginnt der Wettbewerb.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen