Schnee und Sonne im Neighborhood Snowpark

Sonne, Palmen und natürlich der letzte Schnee, um an den Obstacles noch mal Gas zu geben - so sieht die Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark aus.
  • Sonne, Palmen und natürlich der letzte Schnee, um an den Obstacles noch mal Gas zu geben - so sieht die Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark aus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Das war's nun endgültig mit der Wintersaison auf der Weinebene: Am Samstag schmiss die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zum Abschluss nochmal ihre Snow Beach Party. Der Neighborhood Snowpark lieferte für das letzte bisschen Schnee ein beeindruckendes Angebot. Gleich drei Obstacles, also Hindernisse, lockten die Freestyler auf die Weinebene. Freeskier und Snowboarder stemmten sich mit aller Kraft gegen das Ende des Winters. Stundenlang wurde nochmal an Tricks gefeilt, um einen Run nach dem anderen aufzutischen. Bei sommerlichen Temperaturen standen Palmen, Liegestühle und kostenlose Drinks bereit und so versammelten sich am späten Nachmittag immer mehr Sportler abseits der Obstacles. "Es war eine sehr lustige und erfolgreiche Session, wie man so in unserer Sprache sagt", freute sich Parkdesigner Michael Erhart bereits auf die nächste Saison im Neighborhood Snowpark.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.