Schnee und Sonne im Neighborhood Snowpark

Sonne, Palmen und natürlich der letzte Schnee, um an den Obstacles noch mal Gas zu geben - so sieht die Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark aus. | Foto: KK
  • Sonne, Palmen und natürlich der letzte Schnee, um an den Obstacles noch mal Gas zu geben - so sieht die Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark aus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Das war's nun endgültig mit der Wintersaison auf der Weinebene: Am Samstag schmiss die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zum Abschluss nochmal ihre Snow Beach Party. Der Neighborhood Snowpark lieferte für das letzte bisschen Schnee ein beeindruckendes Angebot. Gleich drei Obstacles, also Hindernisse, lockten die Freestyler auf die Weinebene. Freeskier und Snowboarder stemmten sich mit aller Kraft gegen das Ende des Winters. Stundenlang wurde nochmal an Tricks gefeilt, um einen Run nach dem anderen aufzutischen. Bei sommerlichen Temperaturen standen Palmen, Liegestühle und kostenlose Drinks bereit und so versammelten sich am späten Nachmittag immer mehr Sportler abseits der Obstacles. "Es war eine sehr lustige und erfolgreiche Session, wie man so in unserer Sprache sagt", freute sich Parkdesigner Michael Erhart bereits auf die nächste Saison im Neighborhood Snowpark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.