JAZ West DSC U14
Souveräner Heimsieg

12Bilder

Schon nach wenigen Minuten staunten die zahlreichen Zuschauer und die Spieler vom DSC. Die Gäste aus St. Peter (NZ Sulmtal U14) führten auf der Sportanlage des TUS Groß St. Florian nach einem Stellungsfehler der Abwehr mit 0:1. Nach und nach kam aber die Heimmannschaft in den blauen Dressen besser ins Spiel und Kapitän Paul Pelzmann (8) erzielte mit einem platzierten Kopfball den Ausgleich. Noch vor dem Pausenpfiff brachten Valentin Temmel (9) und Paul Pelzmann mit gut herausgespielten Treffern den DSC auf die Siegerstraße. Mit 3:1 ging man in die Kabinen. Maxi Wagner (6) erhöhte in der zweiten Hälfte nach einem Stangelpass vom Kapitän auf 4:1. Die Burschen vom NZ Sulmtal drehten noch einmal auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 4:2. Valentin Temmel machte mit seinem Tor zum 5:2-Endstand den Sack endgültig zu.

Newsletter Anmeldung!

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen