Teufel siegen beim HC LOCK Wernersdorf

Es war wohl die Taktik aus kühlen Getränken und Schatten: Die Teufel aus Burgstall siegten beim Kleinfeldturnier des HC LOCK Wernersdorf. | Foto: Josef Knittelfelder
  • Es war wohl die Taktik aus kühlen Getränken und Schatten: Die Teufel aus Burgstall siegten beim Kleinfeldturnier des HC LOCK Wernersdorf.
  • Foto: Josef Knittelfelder
  • hochgeladen von Simon Michl

Vergangenen Samstag lud der Fußball-Hobbyclub LOCK Wernersdorf zu seinem vierten Kleinfeldturnier. Obmann Jürgen Kupinsky und Organisator Gerhard Strametz konnten dazu vier Mannschaften begrüßen. In Hin- und Rückrunde wurde in zwölf Spielen der Sieger ermittelt: Die Burgstall-Teufel aus Wies gewannen das Turnier vor dem HC LOCK Wernersdorf, der Europa Ambulance und den LOCK Juniors. Dank Hauptsponsor LOCK Wernersdorf gab es außerdem ein großzügiges Grillfest für alle Zuseher, Spieler und Spielerfrauen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.