Regionalliga Mitte
Verlorene Punkte beim Tabellenführer

Christian Kluge hatte in der Schlussphase den DSC-Sieg am Fuß.
  • Christian Kluge hatte in der Schlussphase den DSC-Sieg am Fuß.
  • Foto: DSC
  • hochgeladen von Simon Michl

DEUTSCHLANDSBERG/ST. ANNA. Wieder kein Dreier, aber immerhin ein Punkt beim bisherigen Tabellenführer St. Anna/A.: Der hat zuhause erst einmal verloren und rauscht als Aufsteiger durch die Regionalliga, während der DSC schon länger seine Form sucht. Dennoch sprach Philip Leitinger, Sportlicher Leiter der Deutschlandsberger, von zwei verlorenen Punkten. Tatsächlich hatte sein Team im Weindorf die größeren Chancen auf den Sieg. Sebastian Prattes trat einen Freistoß an die Latte, Christian Kluge scheiterte alleine gegen Tormann Lukas Waltl – während von St. Anna gar nichts mehr kam. "Defensiv haben wir den Matchplan zu 100 Prozent umgesetzt", war DSC-Trainer Christoph Meier zufrieden, hofft aber schnellstens wieder auf einen Sieg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen