New York Marathon 2018
Weststeirer zeigen beim größten Marathon der Welt auf

4Bilder

Am Sonntag 4. November 2018 fand bei perfektem Laufwetter der New York City Marathon in den USA statt. Mit dabei, nachdem sie als Zeitqualifikanten zugelassen wurden, die Weststeirer Heimo Streith aus Marhof und Thomas Kügerl aus Greisdorf. Gemeinsam mit über 55.000 anderen Marathonläufern ging es über die 42,195km lange Strecke, die von mehr als 2 Millionen frenetisch jubelnden Zuschauern gesäumt war, durch die 5 Stadtbezirke von New York.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, kamen doch beide unter die besten 1000 Läufer in diesem Starterfeld. Streith kam nach 2h:57min als 931. und Kügerl nach 2h:55min als 785. ins Ziel. 
Was bei diesem Rennen für beide in Erinnerung bleibt sind die unglaublichen Eindrücke von diesem Großereignis.

Nun ist die aktive Laufsaison vorbei und der Blick richtet sich auf den Silvesterlauf in St. Stefan am 31.12.2018 für den man sich auch schon online auf www.silvester-lauf.at anmelden kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.