Zwei St. Stefaner Sportler bei der Galanacht des Sports

Hannes Meißel in seiner bekannt bescheiden aber erfolgreichen Art
8Bilder
  • Hannes Meißel in seiner bekannt bescheiden aber erfolgreichen Art
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Am 7. Mai 2015 traf sich wieder einmal das „Who is Who“ des Steirischen Sports in der Grazer Helmut List Halle zur Galanacht des Sports. Mit von der Partie zwei St. Stefaner Topsportler.
Hannes Meißel, Laufsportler, aus Gundersdorf wurde durch seine Erfolge im Jahr 2014 (Österreichischer U20-Meister, 9. Platz bei der Berglauf U20-EM und steirischer Leichtathlet des Jahres 2014) als einer der zehn von der Kleinen Zeitung nominierten und in den engeren Auswahlkreis schaffenden Jugendlichen geladen, die um den Titel Nachwuchssportler/Nachwuchssportlerin des Jahres zittern durften.
Franz Roth, bereits vielfach ausgezeichneter Eisstocksportler, Zirknitz, wurde die Ehre zu teil, neben der Snowboarderin Marion Kreiner und der Shorttrackerin (Eisschnelllauf) Mag. Veronika Windisch durch seine Erfolge im Jahr 2014 (Weltmeister Ziel-Team und 3. Platz Ziel-Einzel bei der WM in Innsbruck) den Ehrenpreis der Landessportorganisation zu erhalten.
Das nächstes Ziel des erfolgreichen Sportler, der für den ESV Köflach - Stadt in der Staatsliga (der höchsten Liga Österreichs) spielt und der durch sein Freundin Tanja Scheer und seinen Eltern Conny und Peter viel Rückhalt erfährt, ist es bei der WM 2016 in Ritten dabei zu sein und natürlich eine Medaille für Österreich zu holen.
Wir wünschen den beiden Sportlern in diesem Sinne noch viele Erfolge!

Wo: Galanacht des Sportes mit St Stefanern, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.