Bezahlte Anzeige

"Beauty care"-Eröffnung

Bgm Josef Niggas lässt sich von Huiling verwöhnen- mit ihm dabei (li) Mag. Klein und GdeVorstand Kreuzweger
4Bilder
  • Bgm Josef Niggas lässt sich von Huiling verwöhnen- mit ihm dabei (li) Mag. Klein und GdeVorstand Kreuzweger
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Alles in Sachen Kosmetik-Fußpflege-Nageldesign u.v.m. wird ab sofort in einem neuen Dienstleistungsbetrieb in Lannach, Eisteichstrasse 8, angeboten, der am Freitag, 3. Juli im Beisein von vielen Gästen offiziell eröffnet wurde.
Huiling Hubmann hat sich nach vierjähriger Ausbildung mit Ablegung der Befähigungsprüfungen beim WIFI Stmk entschlossen selbstständig zu werden und bietet mit ihrem perfekt eingerichteten „Beauty care“ von der klassischen bis zur Intensiv-Gesichtsbehandlung, Haarentfernung, Maniküre und Pediküre alles an, was vornehmlich Frauen zugute kommt. Aber auch die Herren kommen in der Pflege dabei nicht zu kurz.
Dies konnten anlässlich der Eröffnung Bgm Josef Niggas mit Gemeindevorstand Friedrich Kreuzweger sowie Mag. Michael Klein von der Regionalstelle der Wirtschaftskammer Dlbg., die als Gratulanten gekommen waren, sogleich feststellen.
Die gebürtige Chinesin ist seit 13 Jahren in Österreich sesshaft, mit Mario, der sie im Rahmen seiner Auslandstätigkeit von Fa. Siemens kennen- und lieben gelernt hat, verheiratet und Mutter einer 10-jährigen Tochter.
Huiling Hubmann: „Ich freue mich sehr darauf, meine Kunden verwöhnen zu dürfen und bitte um Vereinbarung unter 0664/4679556, e-mail hubmann.huiling@gmail.com“.

Wo: Beauty care Eru00f6ffnung, 8502 Lannach auf Karte anzeigen
Autor:

Alois Rumpf aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.