10 Jahre Mode und Geschmack
Boutique Okay im Jubiläumsmodus

Beratung wird großgeschrieben

Ein Zehn-Jahr-Jubiläum ist es wert, ordentlich gefeiert zu werden. Daran hielt sich auch Nicole Kogler, Inhaberin der „Boutique Okay“ in der Grazer Straße, die für ihre Kundinnen vom 13.-15 Juni besondere Angebote bereithielt. Minus zwanzig Prozent auf die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion lautete der Bonus, der für einen ordentlichen Ansturm auf das Geschäft sorgte. „Wir haben am Abend fast nicht zusperren können“, sorgte bei „Tante“ Margit Marchel, die im Geschäft aushalf, für eine ordentliche Verwunderung.
Es wurde aber auch einiges geboten. Der erwähnte Nachlass halt, daneben mit der Prosecco-Bar (der Renner bei „Mama“ Monika Kogler waren die Muffins) im Hof die Gelegenheit zu einer Erfrischung und dem Gewinnspiel mit der Chance auf viele attraktive Preise. Zur Teilnahme berechtigt waren alle Käuferinnen, über Sektfrühstück, Trachtenkette, Geschenke-Set, Schmuckstück, Armreifen, Fußpflege und Solarium-Gutschein als Preise entschied als Glücksengerl Geschäftsnachbar Helmut Schauer.
„Bei ihr finde ich immer schöne Sachen“, outete sich Susanne Oswald als „Okay“-Fan, der auf eine trendige, zeitgemäße und vor allem große Auswahl Wert legt. Ähnlich die Einschätzung von Margarethe Ninaus, die über die freundliche Beratung schwärmte: „Sie hat eine super Mode, hier finde ich für jeden Anlass das Passende.“

Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.