Edler´s Landhaus Oswald Landessieger der GENUSSREGION ÖSTERREICH

Landesrat Johann Seitinger und Margareta Reichsthaler -GENUSS REGION ÖSTERREICH - zeichnen Wolfgang Edler aus
2Bilder
  • Landesrat Johann Seitinger und Margareta Reichsthaler -GENUSS REGION ÖSTERREICH - zeichnen Wolfgang Edler aus
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Genusswirt Wolfgang Edler: „ Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen die Neuigkeiten aus Unterbergla mitteilen zu dürfen. Beim Kampf um den Genusswirt des Jahres konnte „Edler`s Landhaus Oswald den Landessieg holen. Wir freuen uns schon über die neue Herausforderung- das Bundesfinale.“
Mit der Auszeichnung der Landessieger erreicht der größte Wirte-Wettbewerb Österreichs einen neuen Höhepunkt. Gemeinsam mit der GENUSS REGION ÖSTERREICH gratulierte Agrarlandesrat Johann Seitinger den besten GenussWirten seines Bundeslandes.
Bereits zum achten Mal kämpfen über 1.300 GenussWirte österreichweit um den begehrten Titel „GenussWirt des Jahres“. Den steirischen Landessieg in der Kategorie Wirt/Restaurant konnten GenussWirt Edler´s Landhaus Oswald erobern.
Besonders stolz auf die steirischen GenussWirte zeigte sich Landesrat Johann Seitinger, der den besten Gastro-Betrieben seines Bundeslandes persönlich gratulierte: „Die Steiermark kann stolz auf ihre nachhaltige und hoch qualitative Landwirtschaft sein. Mit gezielten Maßnahmen konnten wir die regionale Produktion vom Ausseerland bis in die Südoststeiermark ausbauen und professionalisieren. Die GenussWirte veredeln in ihren Betrieben die Produkte unserer Bäuerinnen und Bauern und zeigen, wie gut Regionalität und Saisonalität schmecken können.“
Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH: „Die Landessieger haben sich ihren Titel ´GenussWirt des Jahres 2015/16´redlich verdient. Bei Selbstchecks, einer Prüfung durch die regionalen Vereine und Vor-Ort-Tests haben sie gepunktet und unsere Experten überzeugt.“
Edler`s Landhauer Oswald hat sich nun auch für das Bundesfinale des Wettbewerbs qualifiziert. Am 20. November 2015 verkünden Bundesminister Andrä Rupprechter und Obfrau Margareta Reichsthaler die drei Bundessieger aus den Kategorien Hotel-Restaurant, Wirt/Restaurant und GenussHütte.

Wo: Edler`s Landhaus Genusswirtsieger, Unterbergla auf Karte anzeigen
Landesrat Johann Seitinger und Margareta Reichsthaler -GENUSS REGION ÖSTERREICH - zeichnen Wolfgang Edler aus
Wolfgang Edler genießt die Asuzeichnung
Autor:

Alois Rumpf aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.