Neu: Mediterran erweitert in Deutschlansberg
Ein neues Burger & Kebab Haus öffnet

Gastronom Bilal Sari, seitens der Wirtschaftskammer Gunter Riedlsperger und Getränkelieferant Wolfgang Jöbstl wünschten mit dem neuen Mediterran-BurgerGrill und Kebab Haus  viel Geschäftserfolg (v.l.) | Foto: Josef Strohmeier
2Bilder
  • Gastronom Bilal Sari, seitens der Wirtschaftskammer Gunter Riedlsperger und Getränkelieferant Wolfgang Jöbstl wünschten mit dem neuen Mediterran-BurgerGrill und Kebab Haus viel Geschäftserfolg (v.l.)
  • Foto: Josef Strohmeier
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Seit nunmehr zwei Jahren betreibt in Deutschlandsberg Inhaber Bilal Sari erfolgreich das bekannte "Mediterran" gegenüber der Post in der Fabrikstraße 4-6.

DEUTSCHLANDSBEG:  Ab Montag, dem 1. März wird der Gastronomiebetrieb um eine weitere Angebotspalette in den angrenzenden Räumlichkeiten des Restaurants durch ein Burger&Kebab-Haus reicher sein, wobei das Stammhaus Mediterran Deutschlandsberg  in der gewohnten Qualität der Speisen erhalten bleibt.
Neben der bekannten Mediterran-Speisekarte wird jetzt auch täglich im angrenzenden Burger & Kebab Haus täglich frische Burger und Kebab zum Mitnehmen angeboten.
Unter Tel.: 0664/ 99 69 90 48 werden ab sofort gerne telefonische Vorbestellungen entgegen genommen.

„Leider müssen wir uns derzeit aufgrund der Coronavorschriften nur auf Abholungen beschränken, wir freuen uns schon sehr, wenn wir wieder die Gäste bei uns in den Gasträumen begrüßen dürfen. Dort gibt es in bester Qualität saftige Burger und frischen Kebab zum Mitnehmen und nach den Coronabeschränkungen auch zum Essen im Lokal. Bei uns gibt es keine Tiefkühlware, es wird alles frisch zubereitet, “ so Bilal Sari.

Offizielle Eröffnung

Zur Eröffnung des neuen Burger&Kebab Hauses durch Coronamaßnahmen im kleinen Kreis waren auch seitens der Wirtschaftskammer Gunther Riedlsperger, sowie Wolfgang Jöbstl als Getränkelieferant gekommen, um den Gastronom in Deutschlandsberg weiterhin viel Geschäftserfolg für die Zukunft zu wünschen. Öffnungszeiten: Mo.-So. von 10 bis 19 Uhr, sowie gemäß den Coronamaßnahmen von 10 bis 22 Uhr.

Text u Foto(s) : Josef Strohmeier

Gastronom Bilal Sari, seitens der Wirtschaftskammer Gunter Riedlsperger und Getränkelieferant Wolfgang Jöbstl wünschten mit dem neuen Mediterran-BurgerGrill und Kebab Haus  viel Geschäftserfolg (v.l.) | Foto: Josef Strohmeier
Foto: Josef Strohmeier
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.