Einkaufen in Stainz ist ein Gewinn

Werbegemeinschaft-Obmann Florian Hubmann begrüßt die Gewinner
5Bilder
  • Werbegemeinschaft-Obmann Florian Hubmann begrüßt die Gewinner
  • hochgeladen von Gerhard Langmann

Die Überschrift mag auf jeden Einkauf in Stainz zutreffen. Ganz bestimmt aber für jene Konsumenten, die beim Weihnachtsgewinnspiel der Werbegemeinschaft (WGS) gewonnen haben.

Am vergangenen Samstag war es soweit: Die Gewinne wurden in der „Hofer Mühle“ an die Preisträger übergeben. Die große Spannung dabei: Die Eingeladenen wussten zwar, sie hatten etwas gewonnen, nicht aber, welcher Preis auf sie wartete. Es war also Geduld gefragt. Und die Erkenntnis, dass die Chance auf die Hauptpreise stieg, je länger man im Kreis der Aspiranten warten musste.

„Das Gewinnspiel der Werbegemeinschaft“, führte Florian Hubmann aus, „ist als Danke für das Einkaufen in Stainz gedacht.“ Denn: Ein örtliches Einkaufszentrum wie Stainz kann nur so stark sein, wie es von seinen Kunden in Anspruch genommen wird. Nur dieses Zusammenspiel, so der WGS-Obmann, könne eine Region lebendig erhalten. Auf das Gewinnspiel ging Koordinatorin Nina Reiterer ein. „Es gibt einen Wert von 2.000 Euro an Preisen“, verriet sie, dass knapp 2.900 Einsendungen im Auslosungstopf waren.

Danach ging es an das Eingemachte: In schöner Abfolge wurden die Preise ab der Nummer 27 an die Gewinner ausgefolgt. War der jeweilige Betriebsinhaber anwesend, übernahm er persönlich die Überreichung des Preises. Die Hauptpreise waren schließlich den Firmen Optik Scala, Mode Weigl und Glas Faßwald vorbehalten.

Wo: Hofer Mu00fchle, Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.