Einkaufen daheim
Erfrischender Sieg für Deutschlandsberger Nahversorger

So groß ist die Freude  der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschlandsberger Filiale über den Sieg beim internen Billa Frischewettbewerb. | Foto: Prenner
5Bilder
  • So groß ist die Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschlandsberger Filiale über den Sieg beim internen Billa Frischewettbewerb.
  • Foto: Prenner
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Beim internen Billa Frischewettbewerb hat die Deutschlandsberger Billa-Filiale in der Grazer Straße 7 unter 1000 Filialen in ganz Österreich den Sieg abgeholt.

DEUTSCHLANDSBERG. In Wien hat der interne Billa Frischwettbewerb stattgefunden. Dabei konnte das Team der Filiale in Deutschlandsberg ganz groß aufzeigen nämlich mit gleich zwei Auszeichnungen: Einmal mit dem Sieg für die beste Frische und außerdem als Gästechampion. Das bedeutet, dass der Kundenanteil österreichweit im Vergleich zum Vorjahr in der Deutschlandsberger Filiale am meisten angestiegen ist.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass wir in Deutschlandsberg Nummer 1 aus über 1000 Filialen in Österreich sind was Frische und Freundlichkeit anbelangt. Das war ein rundum perfekter Abend", strahlt Marktmanagerin Nicole-Julia Aldrian.

Großer Dank an die Kundschaft

Das Team der Billa-Filiale bedankt sich  bei allen Deutschlandsbergerinnen und Deutschlandsbergern, die die neu umgebaute Stadtfiliale so großartig aufgenommen haben.
Aldrian: "Ohne unsere Gäste hätten wir diesen Sieg nicht geschafft. Wir sind daher sehr stolz, die Nummer 1 zu sein - und das in einer Filiale, die schon kurz vor dem Aus war."
Als Gewinn gibt es für das Deutschlandberger Billa-Team eine Mittelmeerkreuzfahrt, auf die sich alle schon sehr freuen.

Das war die Neueröffnung der Deutschlandsberger Billa-Filiale:

Moderne Billa-Filiale in Deutschlandsberg neueröffnet
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.