St. Josef
Fisch-Tools feierte zahlreiche Jubiläen

Die Seniorchefs Josef und Helmut Eberhard sowie die beiden Geschäftsführer Andreas Eberhard und Christoph Riegler ehrten im Rahmen der Fisch-Tools-Weihnachtsfeier Mitarbeiter mit 15- bis 45-jähriger Firmenzugehörigkeit.
  • Die Seniorchefs Josef und Helmut Eberhard sowie die beiden Geschäftsführer Andreas Eberhard und Christoph Riegler ehrten im Rahmen der Fisch-Tools-Weihnachtsfeier Mitarbeiter mit 15- bis 45-jähriger Firmenzugehörigkeit.
  • Foto: Fisch-Tools
  • hochgeladen von Simon Michl

ST. JOSEF/GROSS ST. FLORIAN. Im Ambiente von Edlers Landhaus Oswald in Unterbergla feierte die Johann Eberhard GmbH – Fisch-Tools ein erfolgreiches Jahr. Mit einem Konzernumsatz von 12 Millionen Euro konnte das Unternehmen eine neuerliche Umsatzsteigerung erzielen. Mehr als 2,5 Millionen geschmiedete Bohrwerkzeuge, wie der Forstnerbohrer oder der Aluspeed-Eisbohrer, der die Skipisten in Europa und Amerika rockt, werden für den Weltmarkt produziert. „Die Nachfrage nach unseren Qualitätswerkzeugen 'Made in Styria' steigt kontinuierlich. Damit notwendig gewordene Ausbauten unserer Produktionshallen, konnten wir im vergangenen Jahr erfolgreich abschließen“, freut sich Fisch-Tools Geschäftsführer Christoph Riegler.

Ehrungen für Treue

„Unsere erfahrenen und zum großen Teil langjährigen Mitarbeiter nehmen einen wichtigen Anteil am Unternehmenserfolg ein“, so Fisch-Tools Geschäftsführer Andreas Eberhard. Die Ehrung der Jubilare war daher wieder ein Fixpunkt bei der Weihnachtsfeier: Josef Bauer-Stangl wurde für 35 und Alois Tomberger für unglaubliche 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Weitere Ehrenurkunden und Golddukaten für 30 und 25 Jahre Fisch-Tools gingen an Karl Eberhart und Robert Hiden. Das 20-jährige Jubiläum feierte Erna Schmölzer. Seit 15 Jahren mit dabei sind Anita Deutschmann und Silvia Dirnböck.

Jubiläumsjahr 2020

Gleich zwei große Events sind für das neue Jahr angesagt: Das Traditionsunternehmen feiert sein 75-jährige Firmenjubiläum und ist im September 2020 als Sponsor bei den Euroskills in Graz dabei. Darüber hinaus warten noch neue und spannende Großprojekte, auch der Wachstumskurs geht weiter. Vier neue Mitarbeiter sollen das Fisch-Tools-Team im heurigen Jahr verstärken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen