Führungswechsel bei der HYPO

Änderungen in der Filialleiteretage der Landes-Hypothekenbank Steiermark AG: Mit 1. April 2013 wechselt der langjährige Deutschlandsberger Filialleiter Max Vollenwyder nach Graz in die Kärntnerstraße. Ihm folgt Wolfgang Peer nach, bis dato stellvertretender Filialleiter.

[26. März 2013] Dr. Max Vollenwyder steht seit über eineinhalb Jahrzehnten im Dienst der HYPO Steiermark und seit dem Jahr 1999 an der Spitze der Filiale Deutschlandsberg: „Ich sehe die neue Aufgabe in Graz als Bestätigung für bisherige Erfolge und freue mich auf die Herausforderung!“

Der Führungswechsel wird von einer verstärkten Kooperation zwischen den Filialen begleitet. „Das erlaubt uns, flexibler auf die Kundenbedürfnisse vor Ort einzugehen“, erklärt Vorstandsdirektor Bernhard Türk. Dazu der designierte Filialleiter Wolfgang Peer: „Wir planen, das Angebot in der Region weiterzuentwickeln, um eine noch höhere Qualität in der Kundenbetreuung zu erzielen.“

Die erste Deutschlandsberger HYPO-Filiale wurde 1984 eröffnet. In den zwei dortigen Bankstellen sind derzeit sechs Mitarbeiter tätig.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.