HOTEL RESTAURANT STAINZERHOF ERHIELT 4 STERNE SUPERIOR AUSZEICHNUNG

Die 'Viersterne-Verleihung' Superior an Stainzerhof­
  • Die 'Viersterne-Verleihung' Superior an Stainzerhof­
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Der neue Stainzerhof im Herzen des Schilchermarktes Stainz in der Weststeiermark verbindet Tradition und Moderne. Das Haus ist eine gelungene Kombination aus beeindruckender Architektur, gemütlicher Atmosphäre und zeitgemäßer Ausstattung. Besonders das großartige Engagement des gesamten Teams sorgten schlussendlich für die Vier Sterne Superior Auszeichnung des Hauses.
Die Qualität des Hauses wird in einem umfassenden Mystery Guest Check, bei dem 270 verschiedene Punkte erfüllt werden müssen, getestet. Mit einer hervorragenden Leistung von über 80% bestand der neue Stainzerhof diesen Test.
Vier Sterne Superior steht für ein deutliches „Mehr“ an Service- und Dienstleistung. Das Team des Hotel Restaurant Stainzerhofs hat sich diese Klassifizierung mit einer hervorragenden Leistung verdient, und ist somit im elitären Kreis von 13 Hotels dieser Kategorie in der Steiermark.
Der Gastgeber Peter Steinwidder hat allen Grund stolz zu sein. Der gebürtige Murauer leitet das Haus seit 1. Mai 2012 sehr erfolgreich. „Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement zur Umsetzung der Klassifizierung beigetragen haben“.
„Wir konnten uns in allen Bereichen steigern – besonders viele Hochzeiten werden heuer in unserem Haus gefeiert“. Wir sehen auch im Seminar- und Kongresstourismus am Standort Stainz noch sehr viel Potential. Das Haus wurde erst kürzlich mit 2 modernst ausgestatteten Seminarräumen erweitert.
Kulinarisch sorgt ein gemütliches Wirtshaus mit traditioneller steirischer Küche und ein Haubenrestaurant für exzellente Gaumenfreuden.
Spannend geht es im Stainzerhof weiter: Am Donnerstag 6. Juni findet bereits zum 2. Mal die Benefiz-Veranstaltung „Flaschendrehen“ zu Gunsten des Vereins „Gustl 58“ von August Schmölzer statt. Ab 19 Uhr wird ein erstklassiges Menü mit Weinbegleitung der Winzer Goedmakers, Gamlitz und Weber, Lutzmannsburg serviert. Auch die neue Stainzerhof-Hauscuvee wird präsentiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.