In Deutschlandsberg verbirgt sich ein neues Fotostudio

Shootings für Babys, aber auch für Kinder bis acht Jahren sind beim neuen Fotostudio von Krisztina Laczkovszki möglich.
  • Shootings für Babys, aber auch für Kinder bis acht Jahren sind beim neuen Fotostudio von Krisztina Laczkovszki möglich.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Mitten in Deutschlandsberg und doch etwas versteckt befindet sich seit kurzem ein neues Fotostudio: Am Hauptplatz 13, in der Nähe der Stadtbücherei, hat sich Krisztina Laczkovszki ein kleines, aber feines Studio eingerichtet. Die gebürtige Ungarin lebt seit vier Jahren in Österreich, die Liebe zur Fotografie hat sie aber schon viel länger entdeckt. "Ursprünglich wollte ich nur Mütter und ihre neugeborenen Zwerge vor die Linse bekommen, aber das Fotografieren ist meine Leidenschaft geworden", erzählt Krisztina. Mittlerweile macht sie auch Portrait-, Hochzeits-, Familien- und Boudoirfotos. Mütter und Babys liegen ihr aber besonders am Herzen: Dafür hat sie spezielle Kombinationen für Shootings mit Babybauch und später mit dem Neugeborenen, bis Weihnachten läuft noch eine aktuelle Eröffnungsaktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen