Daniela Reinisch aus Wies setzt auf Methoden rund um Körper, Geist und Seele
Mit Wohlbefinden auf allen Ebenen in die Selbstständigkeit

 Daniela Reinisch hat viel in Ausbildungen investiert und möchte Wohlbe´finden, Leichtigkeit Freude und Harmonie weitergeben!
2Bilder
  • Daniela Reinisch hat viel in Ausbildungen investiert und möchte Wohlbe´finden, Leichtigkeit Freude und Harmonie weitergeben!
  • Foto: Sophie
  • hochgeladen von Josef Strohmeier


Nach einer umfassenden Ausbildung im Bereich Human Energetik,
Körper im Einklang hat Daniela Reinisch jetzt ihren Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.


Seit Oktober bietet die ausgebildete REiki-Absolventin und Human Energetikerin mit weiteren Ausbildungen ihre Dienstleistungen rund um das Wohlbefinden ihrer Kunden an.
„Bereits vor sechs Jahren hat Daniela Reinisch erfolgreich beide Grade der REiki – Ausbildung absolviert. „Ich habe mit dieser Technik bemerkt, wie viel sich in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Im Vorjahr habe ich mich zu einer weiteren Ausbildung zum Thema „Mein Weg des Heilens“ entschieden.  Mit jedem Seminarwochenende durfte ich Blockaden lösen und somit wuchs der Wunsch immer stärker, dieses Geschenk auch an andere weiter zu geben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden meiner Berufung zu folgen“ erzählt eine sichtlich entspannte Daniela Reinisch ihren Beweggrund.
Mit Angeboten wie REiki, Chakren und Meridianausgleich, Körperarbeit, Hara, Testungen mit dem Tensor, sowie diverse weitere Methoden um Körper, Geist und Seele wieder in Gleichgewicht zu bringen lädt die dynamische Jungunternehmerin in ihre liebevoll eingerichtete Praxis in Kreuzberg 17 bei Wies ein. Infos unter 0660/ 312 60 96 mail: koerperimeinklang@gmx.at

Text : Josef Strohmeier

 Daniela Reinisch hat viel in Ausbildungen investiert und möchte Wohlbe´finden, Leichtigkeit Freude und Harmonie weitergeben!
Der liebevoll eingerichtete Praxisraum
Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.