Neue Adresse rund um Futter nach Maß

Bgm. Josef Wallner überzeugte sich vom Angebot im "Futterhaus".
2Bilder
  • Bgm. Josef Wallner überzeugte sich vom Angebot im "Futterhaus".
  • Foto: Sagmeister
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Die Frauentaler Straße 70 ist ab jetzt die neue Adresse in Deutschlandsberg, wenn es um das Wohl von vierbeinigen und gefiederten Gefährten geht. "Das Futterhaus" hat an diesem Standort seine Pforten geöffnet und bietet allerhand für Hund, Katz, Nager und sogar Pferde. Auch für die nahende Winterfütterung der Wildvögel wird man hier fündig. "Die Stimmung ist sehr gut, und das nicht nur am Eröffnungstag", so Geschäftsleiterin Claudia Heumann, die sich mit ihrem fünfköpfigen Team auch immer über vierbeinige Gäste freut. Der Tresor mit drei Hauptpreisen (Gutscheine je 50 Euro) wurde bis zum Abend geknackt.

Bgm. Josef Wallner überzeugte sich vom Angebot im "Futterhaus".
Das Damen-Team im "Futterhaus" freut sich auch über vierbeinige Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen