Steuerberaterin mit Sitz mitten im Schilcher

Carina Hackl aus St. Stefan ob Stainz ist seit mehreren Jahren im internationalen Steuerrecht tätig.
  • Carina Hackl aus St. Stefan ob Stainz ist seit mehreren Jahren im internationalen Steuerrecht tätig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Einmal in Wien und einmal inmitten des weststeirischen Schilchers: Seit ihrer erfolgreichen Steuerberaterprüfung vor drei Jahren ist Carina Hackl an zwei Standorten selbstständig tätig. Ein Büro hat sie in in ihrer Heimat St. Stefan ob Stainz. Von Langegg aus betreut Hackl ihre österreichweiten Klienten. Nach Studien in Graz und Frankfurt war Hackl u.a. in London tätig und hat trotz ihres jungen Alters schon langjährige Erfahrung im internationalen Steuerrecht gesammelt.

Büro und Buschenschank

In ihrem Büro in Langegg betreut Hackl Privatpersonen wie auch Unternehmen und Selbstständige in Steuerangelegenheiten. Auch in internationalen Sachverhalten kann sie natürlich eine professionelle Hilfestellung bieten. Neben ihrem beruflichen Werdegang ist Hackl auch seit vielen Jahren im eigenen Familienbetrieb tätig. Vor allem im Herbst ist sie immer wieder im Schilcherbuschenschank Hackl vlg. Oswald in Langegg.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen