Werbegemeinschaft Stainz setzt auf Social Media

Begrüßung durch Vizeobmann Anton Tschuchnik
10Bilder

„Unsere Aufgabe ist die Forcierung unserer Mitglieder“, nannte Anton Tschuchnik das vierteljährliche Erscheinen des Mitgliedermagazins „Stainz aktuell“, den Empfang einer Birkfelder Wirtschaftsdelegation in Stainz und die Pflege des Gutscheins als die wichtigsten Aktivitäten der jüngsten Zeit. Gleichzeitig bedankte er sich beim ausgeschiedenen Obmann Johannes Maierhofer.
Aus dem Bericht von Kassierin Andrea Hiebler waren die vielfältigen Aktivitäten des Vereins abzulesen. Über Antrag von Bernhard Ehgartner wurde ihr die einstimmige Entlastung erteilt. Für die Neuwahl des Leitungsorgans übernahm Bürgermeister Walter Eichmann den Vorsitz. „Folgender Wahlvorschlag liegt mir vor“, nannte er Florian Hubmann, Monika Wenzl, Andrea Hiebler, Anton Tschuchnik, Angelika Bischof als neues Vorstandsteam, das einstimmig bestätigt wurde.
„Wir haben ein schönes Packerl Arbeit bekommen“, betonte Florian Hubmann, die Aufgabe gerne übernommen zu haben. Sein wichtigstes Anliegen: die Kaufkraft in der Region zu behalten. Er wäre nicht Florian Hubmann, hätte er nicht einen Paukenschlag vorbereitet. „Es soll helfen, Verpackungsmaterial einzusparen“, zeigte er die neu kreierte Einkaufstasche der Werbegemeinschaft vor.
Dem Bereich Sozial Media widmete sich Patrick Haslwanter. „Die Nutzer können mitgestalten und sich austauschen“, verglich er Facebook, den weltweit größten Anbieter, mit der guten alten, aber effektiven Mund-zu-Mund-Propaganda. Das große Aber: Man muss seine Linie permanent und konsequent durchhalten.

Wo: Hofer Mühle, Stainz auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.