Zeugnisverteilung in der Fachschule Burgstall in Wies

Die 20 Absolventinnen und der Absolvent sind stolz auf ihre Facharbeiterbriefe der Fachschule Burgstall in Wies. | Foto: KK
  • Die 20 Absolventinnen und der Absolvent sind stolz auf ihre Facharbeiterbriefe der Fachschule Burgstall in Wies.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

WIES. Im Beisein der Eltern, des Lehrer- und Angestelltenteams sowie Gästen vom Wifi Stmk. und der Bezirkskammer für Land- und Forstwirtschaft Deutschlandsberg im Rittersaal von Schloss Burgstall fand der feierliche Abschluss der dritten Klasse statt.
Die Verleihung der Facharbeiterbriefe für das ländliche Betriebs- und Haushaltsmanagement erfolgte durch Christian Polz, Obman der Landwirtschaftskammer Deutschlandsberg.

Vielfalt an Ausbildungen

Neben dem Abschluss der 3-jährigen Fachschule wurden noch die Ausbildungen zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter, zur Heimhelferin/zum Heimhelfer, zur Betriebsdienstleistungskauffrau sowie zur Bürofachkraft im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert.
Mit einem umfangreich erworbenen Wissen und vielen praktischen Fertigkeiten im Gepäck treten nun 21 junge Menschen ihre Reise ins Leben an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.