1 Woche Denksport in den Ferien!

6Bilder

Erfolgreiche Kinderschachwoche im Hietlbad:
Schach + Baden + Abenteuer = Begeisterung!

Mehr als zufriedenstellend darf man das Ergebnis der Kinderschachwoche im Hietlbad bezeichnen, resümiert der Obmann der Schachgesellschaft Schilcherland, Wolfgang Gosch. Sechs Kinder mit unterschiedlichen Spielstärken wurden von Gottfried Hilscher fünf volle Tage lang betreut und haben diese auch bravourös durchgehalten. Neben Schach spielen und Baden, standen auch einige Anforderungen in Degi`s Abenteuerschule auf dem Programm! In dieser Woche gab es auch eine Turnierwertung, welche Simon Grünwald vor Maximilian Kassegger und Simon Bauer für sich entscheiden konnte. Zur Freude für alle Teilnehmer gab es am letzten Tag auch Pokale und Urkunden. Dem Hietlbadteam sei zusätzlich für die vorzügliche Bewirtung gedankt. Bei der vorhandenen Begeisterung für diese Aktion ist eine Wiederholung im nächsten Jahr einfach eine Notwendigkeit!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.