35. Fetzenmarkt der ÖVP Preding

7Bilder

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und damit auch der schon traditionelle große Fetzenmarkt der ÖVP Preding. Am Samstag, dem 15. Juli 2017, ist es soweit. Um 15:00 Uhr beginnt der Kinderflohmarkt, bei dem Kinder aus der Marktgemeinde Preding ihre Spielwaren, Bücher etc. beim neuen Wirtschaftshof in Preding, neben der Fa.Erhart, verkaufen können. Um 17:00 Uhr öffnen sich dann die Tore zum Fetzenmarkt-Gelände zum allgemeinen Verkauf. Am Sonntag, dem 16. Juli 2017, ab 8:00 Uhr wird der Fetzenmarkt fortgesetzt. Wer am Samstag nicht fündig wurde, findet sicher am Sonntag etwas. Bei uns ist noch niemand mit leeren Taschen heimgegangen.
Da man beim Einkaufen durstig wird, ist für Speis‘ und Trank‘ an beiden Tage bestens gesorgt. Für Fragen und auch Anmeldungen zum Kinderflohmarkt steht unsere Fetzenmarkt-Hotline zur Verfügung: 0664/4907012.
Die ÖVP Preding freut sich auf Euer Kommen!

Wann: 15.07.2017 17:00:00 bis 16.07.2017, 13:00:00 Wo: Wirtschaftshof neu, Preding, 8504 Preding auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.