08.08.2018, 12:47 Uhr

Biketage im Murtal mit den Naturfreunden Bad Gams

Tolle Stimmung bei den Biketagen der Naturfreunde Bad Gams im Murtal.
12 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, die Berge rund um St. Margarethen bei Knittelfeldmit dem Mountain Bike zu erkunden. Durchschnittlich waren 1200 Hm pro Tag zu bewältigen um auf herrlichen
Almen und noch schöneren Hütten, wie am Gröntalhaus, Tobias Alm oder der kleinen aber feinen
Ox’n Alm kulinarisch verwöhnt zu werden.

Der Tourenguide aus Knittelfeld, Karl Rehagen, hatte abwechslungsreiche aber schweißtreibende Touren, mit rasanten Abfahrten für uns zusammen gestellt.
An dieser Stelle sei noch allen Grund- und Waldbesitzern für die Öffnung diverser Forststraßen gedankt.
Es waren wundervolle Tage im Raum Knittelfeld. Wir kommen gerne wieder!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
30.348
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 08.08.2018 | 18:13   Melden
1.979
Martina Schweiggl aus Deutschlandsberg | 10.08.2018 | 13:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.