12.04.2016, 07:56 Uhr

Eine lustige Sagenreise durch die Steiermark

Wann? 30.04.2016

Wo? kompetenz, Gewerbepark, 8544 pölfing-Brunn AT
pölfing-Brunn: kompetenz |

Benefizveranstaltung

zugunsten der kompetenz Weststeiermark.



Wir freuen uns, dass Herr Peter Stelzl an diesem Abend, gemeinsam mit Frau Eva Pacher, bei uns zu Gast sein werden. Diese, wie schon der Titel verspricht, lustige und sagenumwobene Lesung wird bestimmt spannend und unterhaltsam und die kompetenz Weststeiermark und ihre Kunden freuen sich auf zahlreiche Gäste.
Die kompetenz Weststeiermark unterstützt Menschen mit Behinderung, in ihrer persönlichen Entwicklung und ihrer und beruflichen Kompetenz.
Der Erlös wird für den Ankauf von Musik- und Sportgeräten verwendet.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.