Mal-Spaß, österliches Basteln und traditionelle Handwerkskunst

6Bilder

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden und die Sonne uns hinter dem Ofen hervorlockt, spürt man seine kreativen Energien und man ist versucht, Neues auszuprobieren.

Dazu bietet sich eine Gelegenheit am Wochenende des 18. und 19. März, wo man in Pop-in Workshops beim Frühlingserwachen am Demmerkogel sein Talent auszuprobieren und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Im Innenhof von Schloss Harrachegg in St. Andrä findet am Samstag nachmittag ein Bastelworkshop statt, am Sonntag können Groß und Klein beim Malen mit chemiefreien Farben ihrer Phantasie freien Lauf lassen - gratis und unter Anleitung erfahrener Pädagoginnen.

Auf dem Programm stehen außerdem Vorführungen von Handwerkern, die man am Frühlingsmarkt und im Schlosskeller findet, und eine Do-It-Yourself Garten-Show, in der es um natürliche Pflanzenschutzmittel und Bodenanalysen geht.

Wo: Schloss Harrachegg, Hu00f6ch, 8444 St. Andru00e4-Hu00f6ch auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.