03.11.2017, 15:03 Uhr

"So oder so", das neue Kabaratt mit "Fälbl & Vogl" in Bad Gams

Wann? 18.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Gamsbad, Bad Gams AT
"Fälbl & Vogl" gastieren am 18. November im GamsBad. (Foto: Fälbl & Vogl)
Bad Gams: Gamsbad |

"Fälbl & Vogl" gastieren am 18. November im Festsaal Bad Gams.

BAD GAMS. Der Verein Kunst-Kultur-Kulinark freut sich auf die Präsentation des berühmten Duos "Fälbl & Vogl" am 18. November um 19 Uhr im Festsaal Bad Gams. Das erste gemeinsame Programm von Christoph Fälbl und Jürgen Vogl ist ein Ereignis - "So oder so", wie das aktuelle Programm betitelt ist. Grandios albern oder bodenlos gewitzt handelt "So oder so" von dem immerwährenden "Sowohl als Auch", dem nervtötenden "Ja, aber" und dem bornierten "Wenn du so, dann ich so" unserer Welt.

Von der Socke bis zur Registrierkasse

Aber auch von der Einzelsocke, der Registrierkasse und ihren Gravitationswellen. Alles wird gut, aber nix ist fix. Es handelt ishc also um eine Zeitreise des real existierenden Widerspruches "Mensch". In gewohnter K3 Manier kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Das Platzkontingent ist begrenzt, deshalb wird der zeitgerechte Kartenkauf an den Vorverkaufsstellen empfohlen: Atelier Klaudia Schneider Stainz, Trafik Sabrina Zenz Bad Gams, Bürgerservicestelle Rathaus Deutschlandsberg, Bauerncafe Waltraud Fink Bad Gams und bei den Vereinsmitgliedern.
K3-Hotline: 0676 3801640
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.