21.08.2016, 13:04 Uhr

Sommerfest

Wann? 03.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Rathauspark, Hauptpl., 8530 Deutschlandsberg AT
Deutschlandsberg: Rathauspark | Hallo, liebe Freunde

Kommt zu unserem Sommerfest am 03. September 2016 im Rathauspark Deutschlandsberg.
Es erwarten Euch wie immer viel Spass, gute Unterhaltung, Essen und Trinken und die Hüpfburg der Kinderfreunde Deutschlandsberg.
Es kommt das erste Mal unsere neue Zuckerwattemaschine zum Einsatz, die ersten 25 Portionen für Kinder gibt es Gratis.
Der bekannte und äußerst beliebte Zauberkünstler Gerhard Weidinger vom "Ersten Grazer Zaubertheater" gibt für uns eine Vorstellung zum Besten und wird uns mit seinen Zauberkunststücken im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubern".
Die erfolgreichen und im ganzen Bezirk bekannten Musiker "Merinos" spielen bei unserem Fest Live und geben einige Kostproben aus ihrem großem Repertoire zu besten!
Also, nicht wie hin zum tollen Sommerfest der Kinderfreunde Deutschlandsberg und sich mit seinen liebsten einen schönen Tag mit gutem Essen und trinken gönnen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.