Sommerfest

5Bilder

Hallo, liebe Freunde

Kommt zu unserem Sommerfest am 03. September 2016 im Rathauspark Deutschlandsberg.
Es erwarten Euch wie immer viel Spass, gute Unterhaltung, Essen und Trinken und die Hüpfburg der Kinderfreunde Deutschlandsberg.
Es kommt das erste Mal unsere neue Zuckerwattemaschine zum Einsatz, die ersten 25 Portionen für Kinder gibt es Gratis.
Der bekannte und äußerst beliebte Zauberkünstler Gerhard Weidinger vom "Ersten Grazer Zaubertheater" gibt für uns eine Vorstellung zum Besten und wird uns mit seinen Zauberkunststücken im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubern".
Die erfolgreichen und im ganzen Bezirk bekannten Musiker "Merinos" spielen bei unserem Fest Live und geben einige Kostproben aus ihrem großem Repertoire zu besten!
Also, nicht wie hin zum tollen Sommerfest der Kinderfreunde Deutschlandsberg und sich mit seinen liebsten einen schönen Tag mit gutem Essen und trinken gönnen.

Wann: 03.09.2016 11:00:00 Wo: Rathauspark, Hauptpl., 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.