Urlaubsreise mit dem Elektroauto durch 8 Länder

Chiemsee, DE
27Bilder

Mitte August begab sich meine Familie und ich auf eine 8-tägige Reise rein elektrisch von Deutschlandsberg nach Innsbruck, Liechtenstein, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande und dann ohne große Pause nach Hause. Dabei wurden nur Tesla Supercharger und Lademöglichkeiten bei den Hotels genutzt. Die Gesamtstrecke betrug 3650km, wobei die letzte Etappe von Amsterdam über 1200km lang war. Für die nach Hause Fahrt waren 5 Ladepausen mit ca. 45 Minuten nötig.

Ziel der Reise war es, den Rhein von der Quelle in der Schweiz bis zur Mündung in der nähe von Rotterdam zu folgen, was auch super geklappt hat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.