20.10.2016, 09:03 Uhr

Über Stock und Stein durchs Schilcherland

von links nach rechts: Patsch Seppi, Ofner Pepi, Barbara Spiz, Salzmann Sigi, Hubert Leitinger Fotorechte Tourismusverband Schilcherland Deutschlandsberg
Der Tourismusverband Schilcherland Deutschlandsberg hat in Zusammenarbeit mit dem Alpenverein, den Naturfreunden, den Tourismusverbänden und den Gemeinden im Schilcherland die neue Wanderkarte „Über Stock und Stein durchs Schilcherland“ entworfen.
Ein ganz besonderer Dank geht an an Koch Manfred, Ofner Pepi, Salzmann Sigi, Patsch Seppi, Hubert Leitinger, Eggbauer Hans, Nadja Lorenz, Ingrid Mocnik und Barbara Spiz für die Erarbeitung und Datensammlung.
Gefördert wurde dieses Projekt auch vom Land Steiermark, Abteilung 12/ Tourismus
In der Wanderkarte mit dem Begleitheft über Themenwege und Wandertipps wurdenüber 700 Km Wanderwege wurden erfasst.
Für Schatzsucher wurden außerdem Geocaches im Schilcherland versteckt, für diese gibt es Garmin Leihgeräte im Tourismusbüro in Deutschlandsberg.
Für den Wanderer gibt es außerdem schöne Rucksäcke im Büro zu erwerben(€ 15,00).
Erhältlich ist die Karte in allen Tourismusbüros und bei den Vermietern im Schilcherland.

Preis: € 7,00
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.