30.11.2016, 10:10 Uhr

Weihnachtsbasar vom Seniorenring Deutschlandsberg

So bunt uns fesch waren die selbst gefertigten Stücke für den Adventmarkt des Seniorenringes Deutschlandsberg. (Foto: SR)

Der Seniorenring Deutschlandsberg hat einen üppig ausgestatteten Adventbasar auf die Beine gestellt.

DEUTSCHLANDSBERG. Josefine Pfäffli, Bezirksobfrau des Steirischen Seiniorenringes, und ihre fleißigen Damen haben seit Wochen für den Weihnachtsbasar vom Seniorenring Deutschlandsberg gewerkt.
Die unermüdlichen Damen strickten, stickten, häkelten und sogar ihre Männer bastelten Kreatives, damit man eine reiche Auswahl an weihnachtlichen Handarbeiten am Bazar für den guten Zweck anbieten und verkaufen konnte.
Handgefertigte Strickereien und Stickereien, Vogelhäuser, Taschenmesser (Echthorn-Knicker) Wandschmuck und vieles mehr.

Für jeden Geschmack

Das stöbern nach Weihnachtsgeschenken versüßte das freundliche Team im „Kaffee Schmuck“ mit Brötchen, Kaffee und Sekt etc.
Die Obfrau des Seniorenringes bedankte sich bei den vielen Besuchern für die netten Gespräche und bei all den helfenden Händen, die mitgearbeitet haben, sodass der Basar ein großartiger Erfolg wurde.


Aufgepasst: Einige schöne Reststücke können im Kaffee Schmuck in der Adventzeit noch besichtigt und erworben werden.
Interessierte finden laufend Informationen auf der Internetseite unter folgendem Link:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.