24.10.2016, 13:59 Uhr

Hansaton: Neueröffnung nach Übersiedelung

Deutschlandsberg: Innenstadt |

Hörkompetenz-Zentrum in Deutschlandsberg in neuen Räumlichkeiten wiedereröffnet

Die Wiedereröffnung des Hansaton Hörkompetenz-Zentrums in Deutschlandsberg sorgte am 16. 10. für regen Ansturm. Dabei ändern sich nur die Räumlichkeiten, die Adresse bleibt gleich: Nach wie vor finden Kundinnen und Kunden Hansaton in Deutschlandsberg am Hauptplatz 31. Diese Gelegenheit nutzten zahlreiche Kunden und viele Interessierte, um sich gemeinsam mit Mag. Alexander Stelzer, Geschäftsführer von Hansaton und Petra Semm-ler-Brukner M.A., Gebietsleiterin für die Steiermark bei Hansaton, gleich ein Bild des neu eröffneten Fachgeschäftes zu machen. Trotz der neuen Umgebung können Betroffene und Angehörige auch weiter auf das gewohnte Service- und Leistungsspektrum des Hörgeräte-Spezialisten vertrauen.

Oftmals reagieren Betroffene zu spät auf die Verschlechterung ihres Gehörs. Eines der Hauptanliegen von Hansaton ist es daher, Menschen für einen Hörtest zu begeistern und sie auf die Wichtigkeit regelmäßiger Überprüfungen hinzuweisen. Um dieses Anliegen möglich zu machen, ist Hansaton mittlerweile mit über 85 Hörkompetenz-Zentren flächendeckend in ganz Österreich vertreten. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, österreichweit für Men-schen mit Hörminderung da zu sein. Seit über 55 Jahren setzen wir uns für die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität Betroffener ein“, erläutert Mag. Stelzer.

Mag. Josef Wallner, Bürgermeister von Deutschlandsberg, besuchte als einer der ersten das neue Hörkompetenz-Zentrum: „Hansaton war und ist nach wie vor ein wichtiger Partner der Stadt Deutschlandsberg und seiner Bürger. Es freut mich, bei der Wiedereröffnung dabei sein zu dürfen, und ich wünsche Helmut Stopper und seinem Team weiterhin alles Gute und viele zufriedene Kunden!“

„Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt“, erklärt Fachgeschäftsleiter und Hörakustiker Hel-mut Stopper abschließend. „Unser Ziel ist es, Betroffenen ihre Lebensqualität zurückzuge-ben, ab jetzt auch hier im neuen Fachgeschäft.“

An den Feierlichkeiten lässt Hansaton auch seine Kunden teilhaben: Beim Kauf neuer Hör-systeme der Komfort- und Spitzenklasse gilt bis 30.11.2016 ein Rabatt von 200 Euro auf die Eigenleistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.