Das Schloss Schwanberg mit...

...der Ausgrabungsstätte der Altburg Schwanberg. Das "Dornröschen Schloß" im Bezirk Deutschlandsberg ist noch immer leerstehend und wartet auf einen "Prinz" der es aus seinem Schlaf erweckt. Ist echt Schade um dieses Bauwerk, hat es doch eine noch  recht neue Fassade, neue Fenster auch das Dach ist noch nicht alt und in einem hervorragendem Zustand. Woll'n wir hoffen das bald einmal dieser "Prinz" kommt und seinen wahren Wert erkennt... | Foto: Günther Koch
  • ...der Ausgrabungsstätte der Altburg Schwanberg. Das "Dornröschen Schloß" im Bezirk Deutschlandsberg ist noch immer leerstehend und wartet auf einen "Prinz" der es aus seinem Schlaf erweckt. Ist echt Schade um dieses Bauwerk, hat es doch eine noch recht neue Fassade, neue Fenster auch das Dach ist noch nicht alt und in einem hervorragendem Zustand. Woll'n wir hoffen das bald einmal dieser "Prinz" kommt und seinen wahren Wert erkennt...
  • Foto: Günther Koch
  • hochgeladen von Günther Koch

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.