Gold glänzender Rosenkäfer

Schon im April wird der grün schimmernde Rosenkäfer wieder bis iOktober fliegen. Möglicherweise heuer etwas früher, auf Grund dieses milden Winters. Hier hatte ich im Vorjahr zwei davon beim Stelldichein auf einer Wald-Hortensie erwischt. | Foto: Günther Koch
  • Schon im April wird der grün schimmernde Rosenkäfer wieder bis iOktober fliegen. Möglicherweise heuer etwas früher, auf Grund dieses milden Winters. Hier hatte ich im Vorjahr zwei davon beim Stelldichein auf einer Wald-Hortensie erwischt.
  • Foto: Günther Koch
  • hochgeladen von Günther Koch

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.