14.09.2014, 15:38 Uhr

Frühstück im Cafe Larini

Beim Frühstück im Cafe Larini
Geöffnet hat nun auch am Sonntag Vormittag das beliebte und bekannte "Cafe Bar Larini" am oberen Hauptplatz von Deutschlandsberg. Von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr hat man nun Gelegenheit, sich mit einem Gourmetfrühstück bestens verwöhnen zu lassen. Selbstverständlich stehen auch alle anderen möglichen Kaffeevariationen der Marke „Illy Cafe“ am Programm und das bestens geschulte Personal erfüllt den Gästen alle Wünsche, die zu einem guten Frühstück gehören.
Gleich zu Beginn der neuen Sonntagsöffnungszeit hat der Besitzer des Lokals, Hr. Werner Polz-Lari einige Gäste eingeladen und willkommen geheißen. Weiters ließ es sich auch der Bürgermeister der Stadt Deutschlandsberg, Hr. Mag. Josef Wallner, nicht nehmen und setzte sich ebenfalls zu den Gästen und unterhielt sich mit Ihnen bei einer Tasse Cafe.
Bedanken möchte sich bei dieser Gelegenheit bei Hr. Polz-Lari auch noch Hr. Kurt Moser im Namen der Kinderfreunde Deutschlandsberg für die Einladung einiger Mitglieder der Kinderfreunde Ortsgruppe. Es bereitete allen viel Freude, einmal nicht selbst für sein Frühstück sorgen zu müssen, sondern sich einmal an einem Sonntag Vormittag kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Nochmals zur Erinnerung:

Am Samstag, den 20. September 2014 freuen sich die Kinderfreunde Deutschlandsberg auf viele Besucher zur Zirkusvorstellung um 15:00 Uhr beim Zirkus Louis Knie. Jedes Mitglied unserer Ortsgruppe bekommt für den Eintritt einen Bon von uns im Wert von € 5.- der an der Zirkuskassa in Abzug gebracht wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.