12.10.2014, 20:57 Uhr

Gregor Meyle kommt am 10. Jänner nach Stallhof

Wann? 10.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Festhalle Stallhof, Stallhof Stallhof AT
Stallhof: Festhalle Stallhof |

Trotz des fernen Termins sind nur noch wenige Tickets zu bekommen.

Er singt in deutscher Sprache, gilt als bescheidener Typ und schreibt seine Songs selber. Alles Gründe, in Europa nicht populär zu werden. Exakt das Gegenteil stellt Gregor Meyle dar, der unaufhaltsam die Beliebtheitsskala hinaufklettert. 2014 wurde seiner Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ im Sender VOX der deutsche Fernsehpreis verliehen.
Im Sommer 2008 war er im Rahmen von „Stainz total“ bereits einmal in Stainz, am 10. Jänner 2015 kommt er wieder. Diesmal in die Mehrzweckhalle Stallhof, die fast schon ausverkauft ist. Auch das unterstreicht die Beliebtheit des deutschen Liedermachers, der bislang sechs Alben und etliche Singles auf dem Markt gebracht hat.
Ein Restbestand von etwa fünfzig Eintrittskarten sind in der Vorverkaufsstelle Trafik Schauer in Stainz noch übrig. Interessierte Meyle-Fans sollten sich also sputen, um nicht durch die Finger schauen zu müssen. Ein Tipp: Am 21. Oktober ist Gregor Meyle als Vorgruppe zum Roger-Cicero-Konzert in der Grazer Stadthalle zu erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.