21.11.2017, 20:34 Uhr

Lazarus Jungweinparty mit 1. Langegger Cha-Cha-Cha Naglturnier

Die Siegerin mit den Finalteilnehmern.
Greisdorf: Greisdorf |

Jungweine feierlich präsentiert

Am Freitag 17.11. fand im Weingut Buschenschank Lazarus in Langegg an der Schilcherweinstraße die "Jungweinparty" statt.
Die Wirtsleute Erika und Walter verwöhnten Ihre Gäste mit Schmankerln vom Buffett und den neu abgefüllten Tropfen aus der Flasche.
Als Draufgabe, gab es heuer ein Naglturnier, bei dem sich Elisabeth Klug als beste Naglerin von St. Stefan durchsetzen konnte. Am Naglstock setzte sie sich gegen die 35 Mitstreiter(innen) durch.
Nun gilt es noch bis 3.12. die Buschenschank-Saison gemütlich ausklingen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.