28.11.2017, 10:56 Uhr

Mördergeschichten im Pfarrsaal Groß St. Florian

Der Abend mit dem Krimi-Autor Thomas Raab im Pfarrsaal von Groß St. Florian war außergewöhnlich. (Foto: KK)

Thomas Raab hat in Groß St. Florian mit einer Lesung aus "Der Metzger" für einen außergewöhnlichen Abend gesorgt.

GROSS ST. FLORIAN. Ein Teil Krimi, ein Teil Anekdoten, ein Teil Musik und ein Teil Kulinarik waren die Ingredienzien einer Krimilesung der etwas anderen Art in Groß St. Florian. Thomas Raab unterhielt das Publikum mit seiner äußerst lustigen Präsentation seines letzten Krimis „Der Metzger“.

Musik mit "Wratzmann"

Für beste musikalische Stimmung sorgte die Gruppe "Wratzmann" aus der Südsteiermark. Dem Duft der Metzgerköstlichkeiten von der Fleischerei Klinger konnte kaum jemand widerstehen. So verbrachten etwa 100 gut gelaunte Besucher einen wirklich entspannenden Abend im Pfarrsaal Groß St. Florian.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.