Raiffeisen Jugendwettbewerb in Groß St. Florian

Die Schüler der NMS sorgten für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. | Foto: KK
  • Die Schüler der NMS sorgten für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich-Sinemus

Anlässlich des 46. Internationalen Raiffeisen-Jugendwettbewerbs, der heuer unter dem Motto „Fantastische Helden und echte Vorbilder – Wer inspiriert dich?“ stand, fand am Freitag, dem 1. April 2016 eine Kindervernissage in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Groß St. Florian statt. Wie bereits in den Vorjahren praktiziert, wurden im Rahmen dieser Ausstellung die besten Zeichnungen der NMS und der VS Groß St. Florian präsentiert. Zahlreiche Gäste konnten bei dieser Vernissage begrüßt werden. Die Gewinner freuten sich sehr über Brettspiele, Selfiesticks und Taschen, die als Preise zur Verfügung gestellt wurden. Für die musikalische Umrandung sorgten zwei Schüler der NMS.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.