Theaterrunde St. Stefan bei ihrem Theaterrückblick am Reinischkogel

27Bilder

Die ersten Worte von Obmann Dipl.Ing. Harald Kurath- nach anstrengendem Fußmarsch von St. Stefan auf den Reinischkogel und phänomenal gelungener “Stärkung durch ein e-card-Menü” (u. a. vom eigenen Hochlandrind) vom GH Klugbauer : “Himmel, Arzt und Herzflattern - diese Saison war wirklich turbulent. Danke an alle, die ein Teil davon waren”.
In der Rückschau auf die (erfolgreichen und bestens besuchten) “e-card Turbulenzen” sorgten auf der Bühne Thomas Wolf (Dr. Oberhauser), Corina Radaelli [Eva Oberhauser), Max Bretterklieber (Dr. Lichtenstein), Harry Kurath (Dr. Summer), Ingeborg Maria Ortner (Obermedizinalrätin), Helga Kurath (Oberschwester Berta), Gustl Bretterklieber (Bernd Flori), Manuela Wolf (Claudia Kofler), Bernadette Bretterklieber (Tina Kofler), Philipp Klug (Flori Kofler), Sepp Knopper (Polizist Cummer) und Christian Prutsch (Polizist Summer) für die Lachtherapie.
Geschrieben wurde das Stück von Christina Ulbing und Thomas Wolf , während “Oberregisseur” Hans Noack jeden zur “richtigen Schicht” einteilte.
Die Lichttherapie oblag Barbara Langmann, für die Klangtherapie war Stefan Weber zuständig.
Dank der Ernährungsberatung von Rosi Wagner, Kathrin Wagner, Elfriede Sulzberger, Anni Hiden, Lore und Edi Wolf brauchte keiner der Gäste zu verhungern .
Die Rechnungen für die Behandlung stellten Alexandra Prutsch und Hermann Wagner aus.
Und eine Saison ohne Herbert Weber wäre wie ein Krankenhaus ohne Affären - unvorstellbar.
Besonders schön war und ist es, dass Gustl Bretterklieber seine 60. Theatersaion vollenden konnte und weiterhin "Animo" hat weiterzumachen. Danke!
Schön war es, dass Max Bretterklieber- nach zuvor erfolgter Krankenhausbehandlung- doch noch rechtzeitig zum Lunch eintraf, während es Starregisseur Dir. Hans Noack aufgrund eines geplanten Gesundheitschecks, leider nicht schaffte, dabei zu sein.
Ihm und auch Fam. Weber entgingen u. a. ein herrlich gespickter Rindsbraten , ein Kürbiskernschnitzl mit Cervaisfülle oder eine frische gebratene Forelle auf Bärlauchnudel- dazu noch ein Waldmeisterparfait etc. . Einfach ein würdiger und köstlicher Theaterabschluß 2016 !

Wo: Theaterrunde St. Stefan mit Saisonabschluß, 8530 Reinischkogel auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.