„Was ich im Advent an Deutschlandsberg besonders mag“.

Dorli Kappel, Frauental
6Bilder

Riccarda Masser, Garanas:
Ich schätze besonders die stimmungsvolle Beleuchtung, die netten Einkaufsmöglichkeiten aber auch die Aktivitäten in der Adventzeit am Deutschlandsberger Hauptplatz!

Laura Hainzl, Frauental:
Ich mag besonders die beleuchteten Adventfenster am Rathaus, die stimmungsvolle Beleuchtung und freu mich neben den Aktivitäten auf einen guten Punsch bei den Standl´n!

Vizebgm. Jürgen Karl Kovacic, Deutschlandsberg
Die Öffnung der Adventfenster am Hauptplatz ist für mich genauso ein Highlight wie die Aktivitäten unserer Vereine, Schulen und die Gastronomiebetriebe.

Dorli Kappel, Frauental:
Neben den Glühweinständen, die in Deutschlandsberg eine richtige Adventstimmung schaffen, gustiere ich gerne die tollen Angebote beim Weihnachtsmarkt bzw. bei den Wirtschaftstreibenden!

Michael Pommer Frauental:
Ich schätze in der Adventzeit die Beleuchtung, die weihnachtliche Dekoration aber auch die sinnliche Stimmung, die besonders in dieser Zeit ausgestrahlt wird.
Thomas Grubelnik, Krottendorf:
Mich beeindruckt in der Adventzeit in Deutschlandsberg vor allem die Beleuchtung die in der Stadt für eine ruhige Stimmung sorgt.

Text und Fotos: Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.