12.10.2014, 12:09 Uhr

40-jähriges Ehejubiläum mit Trauzeugen

Josefa und Gottfried Peißl mit ihren Trauzeugen Anton Spari und Josef Pastolnig
Sankt Stefan ob Stainz: Rubinhochzeit bei Peißl | Josefa -geb. Krainer-Hiden und Tischlermeister i. R. Gottfried Peißl , Lestein , konnten am 5. Oktober ihre “Rubin-Hochzeit”- das ist das 40-jährige Ehejubiläum feiern und das zusätzlich Schöne daran ist es, daß sie diesen Jubeltag zusammen mit ihren damaligen Trauzeugen Anton Spari, Neuberg bzw. Josef Pastolnig, Rosenthal/a.d.Kainach im Landhaus Steinbäck taten.
Genau vor 40 Jahren gaben sich die Jubilare vor dem Trauungspriester Altpfarrer KonsRat Franz Schröttner in der Pfarrkirche St. Stefan das JA-Wort zueinander , das noch immer hält.
Mit dabei auch die Tochter Sonja, Graz, und Sohn Robert- er feierte dieser Tag auch sein 10-jähriges Ehejubiläum- Lestein mit den vier Enkelkinder (drei Mädchen und ein Bub).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.