19.10.2017, 11:46 Uhr

50-Jähriges Jubiläum in der NMS Groß St. Florian

Groß war die Freude, sich nach 50 Jahren wieder in Groß St. Florian zu treffen. (Foto: Monika Gartler)
GROSS. ST. FLORIAN. Anlässlich 50 Jahre Schulabschluss trafen sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Groß St. Florian zum Klassentreffen. Mit dabei war auch der damalige Fachlehrer, OSR Dir. Siegfried Robia. Insgesamt kamen 37 ehemalige Schüler der Einladung nach. Nach der Schulbesichtigung ging es zum Stöcklpeter nach Deutschlandsberg zum Mittagessen. Es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und so manche Anekdoten aus der Schulzeit kamen wieder zum Vorschein. Es gab viele Debatten was nach so langer Zeit verständlich war. Das gemütliche Zusammensein dauerte bis in die Abendstunden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.